Arthur Abraham

Die Boulevard Presse überschlägt sich. Wegner will Abraham nicht mehr trainieren und man macht sich über den ehemaligen Champ lustig. Wir sehen das etwas anders. Hier der Kommentar von unserem Box Experten BULLY

Abraham hat den Kampf ganz klar verloren. Der Mexikaner war ein richtig guter und absolut hungrig . Und nur mit einem Schlag aus der Doppeldeckung nicht zu besiegen noch zu beeindrucken . Und der falsche Kampfort wo die Unterstützung für Arthur fehlte  Die Mexikaner sind alle beinhart und beugen kein Knie . Und Arthur fehlt einfach die Frische un den richtig unter Druck zu setzen . Auch sicherlich seinen Alter zuzuschreiben und auch etwas das er schon zu satt ist um das letzte aus sich heraus zu holen . Aber er wird noch ein paar gute Kämpfe in Deutschland machen abschreiben kann man ihn nicht . Wegner wird auch sein Trainer bleiben. Davon bin ichüberzeugt . Einen anderen vertraut der Abraham nicht.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Box Experten BULLY.

Ich muss gestehen, für ein Comeback war mir das absolut zu wenig. Zwar hat Abraham mit TKO gewonnen, aber die ganz überzeugende Leistung war es nicht. Der Gegner war nicht der Stärkste, konnte aber eine ganze Menge einstecken. Da Tyron Zeuge seinen Kampf verloren hat, so dürfte es zu keinem Stallgefecht zwischen den Beiden kommen. Hier der Kommentar von unserem Fachmann BULLY:

Abraham hat die ersten Runden doch sehr verhalten geboxt und man konnte sehen das es nur ums Abtasten ging .Der Gegner war groß aber keine Schlagkraft. Immer wieder leichte Treffer bei Abraham, die ihn nicht beeindruckten .Ab der Mitte des Kampfes brachte er ein paar Harte Hände die sofort Wirkung zeigten und den Tapferen Norweger seine Grenzen aufzeigten .

Sicherlich hätte Abraham vorher schon Schluss machen können, denn als er aufdrehte, hatte der Gegner außer Tapferkeit nichts mehr dagegen zu setzen .Für diesen kam der Kampf viel zu früh. Keine Schlagkraft um solch einen erfahrenen Boxer wie Abraham zu gefährden Das Ende dann schnell herbeigeführt und man hätte dem Norweger ein paar Schläge ersparen können .Letztlich ein leichter Sieg und Abraham kann sicherlich jeden Spitzenmann Boxen und auch besiegen. Denke er wird wieder um die Weltmeisterschaft Boxen und die auch wieder holen.

 

[Home] [Boxnews] [Newa Archiv] [Boxberichte] [Arthur Abraham] [Felix Sturm] [Marco Huck] [Vince Feigenbutz] [Jürgen Brähmer] [Jack Culcay] [Kubrat Pulev] [Tyron Zeuge] [Member Stuff] [Mitgliederbereich] [Events] [Impressum]