Kubrat Pulev

Was hier als genialer Kampf angekündigt wurde hatte mich enttäuscht. Die zwei haben gegen einen Klitschko keine Chance. Wenn Wegener wirklich meint, dass er den Pulev zum Schwergewicht Weltmeister macht, dann habe ich da wenig Hoffnung.

So sieht unser Fachmann Bully den Kampf: Gefallen hat mir der Kampf persönlich gar nicht .Von RTL als Kampf der Giganten angekündigt und von Chisora mal wieder durch sein Grossmaul und Provokation hoch geputscht. Allerdings nur für die Presse.  Leider folgen im Ring keine Taten. Klammern und Körpertreffer das reicht nicht .Pulev gewonnen aber keine Weltklasse, da muss mehr kommen als er gezeigt hat .Und wenn man ehrlich ist, was ist schon heute ein Europameistertitel bei den Weltverbänden .Und zu Chisora, der wird noch ein paar Euro machen aber nur durch sein Image als Bad Boy .Bei großen Kämpfen immer versagt und verloren . Sauerland findet bestimmt noch ein paar Gegner die er besiegen kann .Denke dem seine Zeit ist vorbei.

 

[Home] [Boxnews] [Newa Archiv] [Boxberichte] [Arthur Abraham] [Felix Sturm] [Marco Huck] [Vince Feigenbutz] [Jürgen Brähmer] [Jack Culcay] [Kubrat Pulev] [Tyron Zeuge] [Member Stuff] [Mitgliederbereich] [Events] [Impressum]