Tyron Zeuge

Die Jungen schaffen es wohl nicht. Sowohl Vince Feigenbutz als auch Zeuge haben es nicht geschafft den Italiener zu besiegen. Ich selbst sah den Kampf auch eher unentschieden mit leichten Vorteilen für De Carolis. Zwei Punktrichter gaben ein Remis und einer sah Zeuge mit einem Punkt vorne. Da es im Boxen um Mehrheitsentscheidungen geht ist eben zweimal unentschieden und da De Carolis der Champ ist, behielt er seinen Titel. Hier der Kommentar von unserem Fachmann BULLY:

Zeuge hat einen guten Kampf gemacht, aber für De Carolis, den ich vorne gesehen habe und zwar klarer als die Punktrichter, doch noch nicht ausgebufft genug. Er hätte besser, wegen seiner Schulter Verletzung aufgegeben. Jetzt droht eine OP, die ihn um Monate zurückschmeisst ,Für mich hat De Carolis gewonnen. Denke De Carolis wird Abraham eine WM Chance geben und den Titel an Abraham verlieren .De Carolis ist ein harter Hund aber gegen Abraham ohne Chance

[Home] [Boxnews] [Newa Archiv] [Boxberichte] [Arthur Abraham] [Felix Sturm] [Marco Huck] [Vince Feigenbutz] [Jürgen Brähmer] [Jack Culcay] [Kubrat Pulev] [Tyron Zeuge] [Member Stuff] [Mitgliederbereich] [Events] [Impressum]